Montag, 21. März 2011

Ende und Anfang!

Sooo der Winter ist vorbei, die Saison zu Ende und so hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag. Aber es wird sich nicht lange ausgeruht, morgen gehts schon weiter. Ich fahre nach Aix - en - Provence zu einer Fortbildung für meine neue Stelle: Empfangschefin auf dem Campingplatz Le Fleutron in Divonne les Bains. Juhu, zurück auf meinen Campingplatz, diesmal in leitender Funktion. Das wird ein spannender Sommer.

Voilà l'hiver est partie, la saison fini et moi j'avais eu mon derniere journe de travail hier. Mais pas beaucoup de repos. Je recommence déjà demain mon poste comme Responsable de la Réception au Camping Le Fleutron à Divonne les Bains. Et demain on part en formation à Aix-en-Provence. Juhu je vais revenir au Camping. Trop content, surtout avec ce poste, ça promet d'être un été intéressant.

1 Kommentar:

  1. Wohooo!!! Glückwunsch, na das klingt doch mal vielversprechend!! Viel Spaß bei der Fortbildung und dann viel Erfolg im Job!!!

    AntwortenLöschen