Mittwoch, 4. Mai 2011

Happy Birthday Steffi!!!!!

Ja ja wieder ein Jahr vorbei!!!!! Der 26. Geburtstag war leider nicht so wie erhofft, aus vielerlei Gründen. Naja dafür hab ich mich aber über die wenigen Geschenke echt super gefreut! Und über die Glückwünsche! Danke nochmal an alle, die an mich gedacht haben!!!!

4 Kommentare:

  1. Bon anniversaire !
    Eh bien, à ce que je vois, tu as tout ce qu'il faut pour... prendre ta douche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ouiii et pour après surtout aussi!!!!! Tout ce que je voulais toujours avoir, mais j'avais pas envie d'acheter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leichte Tendenz zu Schönheitsprodukten, seh ich das richtig?

    Hast du denn das nötig? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *lol* nö eigentlich ist das eher Shampoo, Spülung, eine Dose Pflegespülung, verschiedene Bodylotions etc und zwar alles von ner sher guten und teuren Marke, die ich mir sonst eben wegen des Preises nicht kaufen würde. Naja und der Lockenstab, den wollt ich eh schon lange haben und nen Ladyshaver, weil ich mich letzte Woche über mein altes sch...teil so aufgeregt hab, da hat der Flo geschickt kombiniert und voilà schon bin ich ausgestattet.

    AntwortenLöschen