Freitag, 30. September 2011

Planänderung!!!!! / Changement du plan

Juhuuuu Ferien!!!!
Endlich vorbei, die sehhhhr lange Saison auf dem Campingplatz "Le Fleutron" in Divonne. Von anstrengend bis laaaaaangweilig, schön, lustig, nervig....es war alles dabei. Der Abschied fiel mir nicht sooooo schwer.
Allerdings sind die Ferien recht kurz. Der geplante Deutschlandaufenthalt verschoben/ steht auf der Kippe. Denn nach nur 4 Tagen Erholung starte ich am Montag in eine Probewoche bei JULBO. Ein Traumjob und eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen kann. Nach der Woche wird dann sicher alles klarer, wann ich wohin komme und wie lange.

Voilà, fini la saison sur le camping " Le Fleutron" à Divonne. Fatigant, ennuyant, rigolo, chouettes, énervant.... on avait tous cette année! Mais je chôme pas beaucoup. Après seulement 4 jours de repos, je commence lundi une semaine d'essai chez JULBO. Un travail de rêve que je ne veut en aucune cas rater. Après cette semaine toute va être un peu plus claire....fin j'espère!!!

1 Kommentar: