Samstag, 9. Februar 2013

Hoher Besuch!!!

So jetzt muss ich mal noch einen kleinen Nachtrag geben. Der letzte Monat war nämlich ganz schön bewegens. Wir hatten irgendwie immer Besuch. Erst Flos Eltern und Bruder Ende des Jazhres, dann seine Cousine. Dann kamen zwei gute Freunde aus dem Jura zu Besuch, das hat uns natürlich super gefreut. Unddann das Highlight: Das erste Mal jemand aus meiner Familie, der sich nach Frankreich gewagt hat. Meine kleine Schwester mit meiner süssen Nichte, die gerade Mal 7 Monate hat. Das waren 14 aufregende Tage. Hier gibts mal ein paar Eindrücke.
Meine beiden Engel

Flo übt schon mal / Flo s'entraine déjà

"Rolli Raupe krabbelt auf und ab......"

Tante Steffi mit ihrer jüngsten Nichte


Meine Schwester auf Ski....hihi
 Von allem war die Woche was dabei. Sonne, Schnee, grau, kalt, warm. Schlaflose Nächte, Streit um die Frage "wer darf den Kinderwagen schieben?", wer schreit lauter Katze oder Emma?
Emma ist übrighens noch nicht so Kurventauglich, das müssen wir nochmal üben.

Unsere Wohnung ist zumindest ein bissle für Kinder eingerichtet.

Nur unsere Zeitplan wohl nicht. Mit viel Arbeit, hatten wir viel zu wenig Zeit von diesem wertvollen Besuch zu profitieren.

Guck Mal Tante Steffi!!!!

Besuch in Grenoble

Die Eselfarm in Venosc
 Also auf jeden Fall waren wir voll happy über den Besuch. Und wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal! Tschüsssssssssi!!!!

Müde bin ich geh zur Ruh...schliesse meine Augen zu!



1 Kommentar: