Mittwoch, 30. Juni 2010

On the road again/Ca bouge!

So bevor es mal wieder weiter geht für mich und ich den Ort wechsle hier noch ein paar Fotos von meinem Aufenthalt als Au-Pair in Gex.
So before I will move on again and change town, here a few pics from my staying as Au-Pair in Gex.
Voilà, avant que je me mets encore une fois en route et change la ville, ici quelques jolie photos de mon séjour comme Au-Pair à Gex.













So und nun breche ich auf, verbringe 2 Tage be Flo und fange am 3. Juli meine Arbeit als Rezeptionistin in Divonne auf dem 3 Sterne Campingplatz "Le Fleutron" an. Ich hoffe ich werde die Möglichkeit ahben online zu gehen.........und die Fussball WM zu verfolgen. "54,74,90......" ich hoffe 2010 wird unser Traum wahr.
So now I will leave, seeing Flo for a few days, before I'm going to start my new work as receptionist at the Camping in Divonne-les-Bains, where I hopefully will have Internet and will be able to see the Soccer World Championship......Yeah Germany!!!!
Bon, je m'en vais maintenant, voir Flo qqs jours avant que je commence mon nouveau boulot comme réceptionniste sur le Camping de Divonne. J'espère bien que je vais trouver l'internet et une possibilité de regarder les match du Coupe du Monde en foot......."Allez NOIR-ROUGE-OR.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen