Donnerstag, 3. April 2014

Januar / Janvier

Ganze 31 Tage hatte der Monat, an mir vorbeigerauscht ist er wie 7Tage.
Zwischen Schnee und Arbeit und Arbeit und Sport gab es einen kurzen Besuch in Deutschland, mit dem Zug meine Mama zu Grabe zu tragen. Sehr ergreifend war die Zeremonie und ich froh meine Geschwister, meinen Mann und Freunde um mich gehabt zu haben. Zeit haben wir auch gefunden um den Geburtstag meiner Nichte Emily Maya zu feiern und bei der Wohnungsauflösung meiner Oma vorbeizuschauen.

En totale 31 jours a le mois de Janvier, mais j'ai eu l'impression qu'il y avait que 7 jours tellement vite le temps passait.
Entre neige et boulot, boulot et sport il y avait la petite visite en Allemagne pour l'enterrement de ma mère. En petit cercle de sœur et frères ainsi que marie et amis nous avons dit au-revoir et j'ai été bien contente de tous à mes côtés. Nous avons trouvé le temps de passer un moment pendant l'anniversaire avec ma petite nièce Emily Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen