Donnerstag, 19. November 2009

....everything's fine

Voilà une arrivé géniale aux Rousses. Samedi le même jours nous sommes allées (Caro et moi) à Prémanon pour fêter avec pleins des gens super sympa la soirée Moules-Frîtes. Jamais fait, et toute de suite bien aimé. Nous sommes resté quand même seulemnt jusqu'à 2heure le matin, mais c'était bien assez *gg*.
Le temps aux Rousses se passe très bien, les filles sont vraiment rigolo, bien que aussi très MAMAN. La semaine est déjè presque fini et j'attend le week-end, et qui sait, peut-être une autre fête???


Voilà! Das nenn ich mal einen perfekten Empfang in Les Rousses. Am gleichen Tag noch ging es gleich ab auf die Piste (nicht Ski...immernoch kein Schnee). Muscheln-Pommes Abend in Prémanon mit unzähligen super netten Leuten von denen ich mir nicht mal 1/3 der namen merken konnte. Noch nie an sowas teilgenommen, und auf Anhieb gemocht...zwischen den feierlustigen Feuerwehrleuten auch kein Wunder. Wir sind allerdings nur bis um 2Uhr geblieben (...ach ja ich werde alt),aber das war dann auch echt schon genug.
Die Zeit in Les Rousse vergeht schnell und vor Allem unkompliziert, die beiden Mädels sind echt putzig obwohl sie auch sehr an Mama hängen. Die Woche ist auch schon wieder fast um und ich erwarte mit Spannung das Wochenende. Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Party????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen