Montag, 23. November 2009

Partyyyyyyyyyy.........

........das beschreibt kurz aber ziemlich genau mein Wochenende. Denn ich war aus, Freitag und Samstag.
Am Freitag erst mit den Verrückten von der freiwilligen Feuerwehr. Zwei von ihnen haben Geburtstag gefeiert und erst gab es Umtrunk direkt im Feuerwehrhaus und anschließend sind wir in etwas kleineren Runde noch in eine Bar und später noch in eine Disko....hehe das war schon alles sehr lustig! Sonst wär ich wohl auch kaum bis 4Uhr nachts weggeblieben.
Am Samstag bin ich dann auf die Überraschungs-Geburtstagsparty von Laure gewesen. Dort traf ich auf die üblichen verrückten Jurasien mit denen ich auch wieder die Nacht durchgefeiert habe. Am Sonntag war dann entspannen und brunchen und Gesellschaftsspiele angesagt.
Ganz schön ermüdend nur 10 Stunden Schlaf zu haben...........aber es hat sich definitiv gelohnt.

.....this shortly describes my weekend! I was out on Friday and Saturday. Friday first with a was at the fire brigade, because two of them had birthday. After it we went into a bar and then into a club......finally i was home at 4 in the morning.......and i had a really nice evening. They're all really nice and funny.
Saturday i was with Laure and Bertrand because Laure it was Laure's birthday and we made her a surprise Birthday-Party, which ended somewhere around 5 or 6 in the morning. Sunday we brunched and played games, and relaxed. After only 10hours sleep i was really tired, but it was worth......soooooo great week-end a had, and i have nothing against to repeat it *gg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen