Montag, 29. März 2010

It's moving....

....ohhhh mal ein paar Tage ohne Internet und schon bewegt sich alles. Es ging fleißig drüber und drunter und erst gar keine Option, boten sich mir gleich mehrere. Nach einigen Stunden des Überlegens ist jetzt die Entscheidung getroffen. Folgender Maßen werden die nächsten Monate verlaufen:
Ich bleibe noch bis nach den "Championnats de France" (Biathlon, Noko, Springen und Langlauf) hier denn Christina ist so nett un beherbergt mich weiterhin. Dann werde ich mich am 6. auf den Weg nach Deutschland machen (trampen, Bahn, Mitfahrgelegenheit, noch unklar). Es folgen dann Besuche zu Hause, in Halle, Regiotreffen und Magdeburg und was sonst noch zu schaffen ist, bevor es am 26. April für mich wieder zurück geht ins nur 30km entfernte Gex, wo ich bis zum Ende Juni Au-Pair sein werde. Und alles weiter wird dann später geplant. Also wer Bock hat auf ein Treffen, nen Kaffee etc, medlet euch bei mir!!!!

4 Kommentare:

  1. meine Tür in MD steht weit für dich offen :D
    *happy dance*

    AntwortenLöschen
  2. Ah, enfin une mise à jour ;)
    Mais qu'as-tu fait de ta voiture ?

    AntwortenLöschen
  3. J'ai rien fait. Ma voiture ne m'aime pas. Elle a un joint de culasse, pas rigolo ca. Merde et surtout chère. Je ne sais pas trop quoi faire.Mhmpf....

    AntwortenLöschen
  4. salut! j'espère que tu vas bien!
    gros bisous d'Aix!

    AntwortenLöschen