Donnerstag, 22. Oktober 2009

....Sunshine!

och heut ist mal ein schöner Tag. Sonnenschein udn nicht ganz so kalt. Meinen freien Vormittag hab ich damit verbracht zur Bank zu fahren und meine Französische Bank/VISA-Card abzuholen und um mein erstes Gehalt (per Cheque erhalten). Juhuuu nun hab ich also auch hier Geld auf dem Konto, supi!
Außerdem hab ich eben mal Muffins gebacken, die diesmal auch mal schmecken...endlich hab ich diesen verflicksten Gasherd/Ofen unter Kontrolle. Jippiiii

Juhu first monay on my french bank account and finally received my card...
So now I'm going to eat my self-made Muffins mhmmmm.....

Ouais......premier salaire sur mon compte.......c'est chouette ca, et en plus j'ai recu ma carte bancaire/carte bleu.......
Et pour le gouter j'ai préparé des Muffins.....mhm...........yummy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen